Sendungsverfolgung und einfache Rückgabe

Silikonspülungen

Wenn Sie beim Bauen mit den Händen arbeiten, werden Ihre Finger auf viele unebene Oberflächen stoßen. Manchmal müssen in Sekundenbruchteilen instinktive Entscheidungen getroffen werden, um Stürze oder Maschinen zu vermeiden. Das bedeutet, dass Ihre Finger sicher sein müssen. Es gibt keinen besseren Weg, um Ihre Finger zu schützen als mit unseren Silikonringen. Das liegt daran, dass sich Ihr Ring dehnt und schließlich nachgibt, wenn er sich an einem unebenen Nagel verfängt. Es wird brechen, so dass Ihr Finger nicht.

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

Über unsere Silikonringe

Entworfen und getestet in Großbritannien von botthms FOUNDER, Renaldo Bothma, ein professioneller Rugbyspieler für Harlequins und Namibia. Der Botthms Rings wurde für Menschen mit einem aktiven Lebensstil entwickelt. Botthms-Ringe zeichnen sich durch Qualität und Haltbarkeit aus und ermöglichen es Ihnen, aktiv, sicher und bequem zu leben.

Alle Botthms-Silikonringe haben eine lebenslange Garantie. 8,7 mm breit und 2,5 mm dick. Wählen Sie aus 4 Farboptionen. Männergrößen 8-12 und Frauengrößen 5-8

Was sind sie und warum sollte es dich interessieren? In der heutigen schnelllebigen Welt von Familie, Arbeit, Training, Sport und Hobbys sind wir immer unterwegs. Um den größten Teil des Tages aktiv zu sein, müssen Kleidung und Accessoires vielseitig sein. Bleiben Sie also mit unseren Silikonringen aktiv und zeigen Sie Ihrem Partner Ihr Engagement.

NICHT LEITEND


Der Hauptgrund, warum Elektriker kein traditionelles Ehering aus Metall trugen, ist die Leitfähigkeit der Ringe. Da Elektriker jeden Tag mit Elektrizität arbeiten, machte es wenig Sinn, Metall am Körper zu haben. Silikonkautschuk ist nicht leitend. Gummi ist ein natürlicher Isolator und verbietet die Übertragung von Elektrizität.

BRICHT WEG


Bauarbeiter befürchten auch Fingerausriss. Wenn Sie nicht vertraut sind, kann ein Ehering durch Fingerausriss ernsthafte Schäden verursachen, indem er entfernt werden kann oder nicht mit einer Zugfestigkeit bricht, die Ihren Finger bricht. Klingt schlecht, oder? Es ist eine einfache Möglichkeit, dies zu verhindern, indem Sie einfach einen Ehering aus Gummi tragen, der bei bestimmten Zugfestigkeiten abreißt.

Franco Mostert

Springbock Rugby-Spieler

"Ich liebe die Silikonringe von botthms. Sie sind wirklich gut und angenehm zu spielen und zu trainieren. Es ist großartig, immer mein Engagement für meine Frau zu zeigen, während ich die meiste Zeit spiele oder trainiere."

Jacques Potgieter

Ehemaliger Springbok Rugby Spieler

"Diese Ringe sind bei weitem die bequemste und beste Qualität, die ich je verwendet habe. Danke botthms"

KUNDENBEWERTUNGEN

Erstaunlicher Service!

Sehr benutzerfreundlicher Bestellvorgang

- C Swarts

Schneller Service

Ich bin sehr beeindruckt vom Service. Ich habe meine Bestellung am Montag aufgegeben und am Dienstagmorgen wurde das Produkt geliefert. Die Diagramme für die Ringgrößen sind sehr genau und haben sehr geholfen.

- J Jansen van Rensburg

Großartig für das Fitnessstudio

Ich habe meinen Botthms-Ring im Fitnessstudio tragen lassen, nachdem ich ein paar Mal beinahe meinen Ehering erwischt hatte - sehr zufrieden damit, er sieht toll aus, ist bequem und von großartiger Qualität - sehr glücklich

- Gary S.

Sendungsverfolgung
Einfacher Austausch
100% Zufriedenheit
Unsere Garantie
de

Tracked Delivery and Easy Returns

SILICONE RINS

Working with your hands in construction means that your fingers are going to come across a lot of uneven surfaces. Sometimes in a split second, instinctive decisions need to be made to avoid falling, or to avoid being hit by machinery. That means that your fingers need to be safe. There is no better way to keep your fingers safe than with our silicone rings. That’s because if your ring gets snagged on an uneven nail, it will stretch and eventually give way. It will break so that your finger does not.

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

About Our Silicone Rings

Designed and tested in the United Kingdom by botthms FOUNDER, Renaldo Bothma, a professional rugby player for Harlequins and Namibia. The botthms Rings is created for people with active lifestyles. botthms rings stand out for their quality and durability, freeing you up to live actively, safely and comfortably.

All botthms silicone rings have a Lifetime Warranty. 8.7mm wide and 2.5mm thickness. Choose from 4 colours options. Men Sizes 8-12 and Women Sizes 5-8

What are they and why should you care? In today’s fast-paced world of family, work, working out, sports, and hobbies we are always on the go. Being Active most part of the day requires clothing and accessories to be versatile. So stay active with our silicone rings and show your partner your commitment.

NON CONDUCTIVE


The number one reason electricians did not wear a traditional metal wedding band is due to the conductive nature of the rings. Since electricians work with electric every day, having metal on their body didn’t make much sense. Silicone rubber is non-conductive. Rubber is a natural insulator and prohibits the transfer of electricity.

BREAKS AWAY


Construction workers also fear finger avulsion. If you are unfamiliar, finger avulsion is where a wedding ring can cause serious damage by being able to be removed or not breaking at a tensile strength that will break your finger. Sounds bad right? It is, and an easy way to prevent this is to simply wear a rubber wedding ring that will tear away at specific tensile strengths.

Franco Mostert

Springbok Rugby Player

"Love the botthms silicone rings. They are really good and comfortable to play and train with. It's great to always show my commitment to my wife while playing or training most of the time.."

Jacques Potgieter

Former Springbok Rugby Player

"These rings are by far the most comfortable and best quaility that I have used.Thanks botthms"

CUSTOMER REVIEWS

Amazing Service!

Very user friendly ordering process

- C Swarts

Fast Service

I am very impressed with the service . I placed my order on the Monday and on Tuesday morning the product was delivered. the charts for the rings sizes are very accurate and helped a lot.

- J Jansen van Rensburg

Great for the gym

I got my Botthms ring to wear in the gym after nearly catching my wedding ring a few times - really pleased with it, it looks great, is comfortable and is great quality - very happy

- Gary S

Tracked Delivery
Easy Exchanges
100% Satisfaction
Our Guarantee
en