Sendungsverfolgung und einfache Rückgabe
SHIPS FROM IRELAND

botthms Premium Gym Resistance Bands Set

botthms Premium Gym Resistance Bands Set

botthms Premium Gym Resistance Bands Set

Regulärer Preis €39,99
🇨🇮 1-3 Day Delivery On This Item
🚚 Bijgehouden levering

Beste Übungsbänder Für Hüften, Gesäßmuskeln und Beine, da diese Widerstands-Hüftbänder Ihnen helfen können, Kniebeugen korrekt auszuführen, halten Sie Ihre Knie ausgestreckt. Es kann auch ein leistungsfähiges Trainingsgerät für den ganzen Körper sein. Jeder, der seine Beweglichkeit, Muskelausdauer und Kraft steigern möchte, kann diese Bänder für Ihr Training verwenden.

Premium Gym Resistance Bands erreichen nachweislich das gleiche Ergebnisse wie freie Gewichte. Die Vorteile von Portabilität und Übungen mit geringen Auswirkungen weniger Druck an Ihren Gelenken. Mit einem stapelbaren Gewichts- / Widerstandsbereich und einer Vielzahl von Übungen können Sie bauen oder tonisieren jeweils eine Muskelgruppe. Mit anderen Worten a Ganzkörpertraining. Dies ist das beste Widerstandsbänder zum Muskelaufbau, Abnehmen und Bodybuilding!

Unser Das Heavy-Duty Premium Gym Resistance Bandset wurde entwickelt, um dies zu ermöglichen mehr als 150 verschiedene Übungen. Bietet ein breites Spektrum an Widerstand / Gewicht, sodass Sie jede Muskelgruppe im Körper auf unzählige Arten trainieren können.

Was sind Sie?


Im Wesentlichen handelt es sich um Gummibänder, die üblicherweise für Krafttraining und Physiotherapie verwendet werden. Sie helfen dabei, Muskeln zu aktivieren und zu stärken, während sie gleichzeitig Kraft aufbauen. Wie Hanteln, Kesselglocken oder andere Hanteln bieten Widerstandsbänder eine einfache und dennoch effektive Möglichkeit, bequem von zu Hause aus zu trainieren

Heimtraining leicht gemacht


Das Botthms Resistance Band Gym Set ist ein tragbares Fitnessstudio Das macht das Training zu Hause einfach und mühelos.

Mit dem mitgelieferten Türanker, den Griffen und den Knöchelriemen können Sie die Widerstandsbänder einrichten in Sekunden!

Die Bänder lassen sich leicht zusammenfalten Portabilität und einfache Lagerung, Ich mach das wesentlich für diejenigen, die auf Reisen trainieren wollen.

Heimtraining leicht gemacht


Enthält 5 Gurte mit unterschiedlichem Widerstand, die es Ihnen ermöglichen mischen und Anpassen um Ihr gewünschtes Gewichtsniveau zu erhalten - von 4,5 kg bis 45 kg bis 100 kg In Kombination geeignet für jemanden, der gerade erst anfängt oder ein erfahrener Sportler ist.

Kaufen Sie einen zweiten Satz und Zusätzliche Gurte können angeschlossen werden für eine noch höhere Reichweite!

Customer Reviews

Based on 33 reviews
85%
(28)
15%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
P
P.C.
Botthms Brilliant Bands

Love them, at 69 years of age they are everything I need for exercising

S
S.B.
Perfect at home

Pandemic means no gym, elastic means still slim

J
J.
Great

High quality, would recommend

C
C.M.

botthms Premium Gym Resistance Bands Set

D
D.

Easy to use. Very good

Referenzen

Erstaunliche Produkte

Wenn ich in einer feuchten Umgebung arbeite, in der ich möglicherweise Kontakt mit anderen Menschen haben muss, mache ich mir keine Sorgen, dass ich jemand anderem Schaden zufüge. Sie lassen sich leichter an- und ausziehen, wenn ich meine Hände trocknen muss. Als ich es nicht abnahm, hatte mein Finger einen weißen Fleck, weil Wasser unter dem Ring gehalten wurde. Schade, dass sie keine lila Ringe für Männer machen.

M Pogson

Gut gemacht

Hatte ein paar andere Marken von Ärmeln, aber diese passen viel enger, brillanter Job, danke

E Gobbi

Tolle!

Lesen Sie den ganzen Hype um diese Socken und denken Sie, ich würde es versuchen! Sie haben die Erwartungen erfüllt, ein tolles Gefühl im Kofferraum und wenig bis gar keine Bewegung für 80 Minuten. Ich mochte sie so sehr, dass ich ein zweites Paar gekauft habe!
Sehr empfehlenswert!

Matt

Marke auf den Punkt!

Ich liebe alle Produkte, die ich bei Botthms kaufe. Wirklich tolle Qualität

J Hooper
Sendungsverfolgung
Einfacher Austausch
100% Zufriedenheit
Unsere Garantie
de

Tracked Delivery and Easy Returns
SHIPS FROM IRELAND

botthms Premium Gym Resistance Bands Set

botthms Premium Gym Resistance Bands Set

botthms Premium Gym Resistance Bands Set

Regular price €39,99
🇨🇮 1-3 Day Delivery On This Item
🚚 Bijgehouden levering

Best exercise bands for hips, glutes, and legs as these resistance hip bands could help you perform squats correctly, keep your knees pushed out. It can also be a powerful training tool for the whole body. Anyone looking to increase mobility or muscle stamina and strength can use these bands for your training.

Premium Gym Resistance Bands are proven to achieve the same results as free weights. The benefits of portability and low-impact exercises that put less pressure on your joints. With a stackable weight/resistance range and a wide variety of exercises, you can build or tone one muscle group at a time. In other words a full-body workout. This is the best resistance bands for building muscle, losing weight, and bodybuilding!

Our Heavy-Duty Premium Gym Resistance Bands Set is designed to enable more than 150 different exercises. Offering a wide range of resistance/weight, so you can work any muscle group in the body in countless ways.

What are they?


Essentially, they’re elastic bands that are commonly used for strength training and physical therapy. They help activate and tone muscles while building strength along the way. Like dumbbells, kettle-bells, or other free weights, resistance bands offer a simple yet effective way to workout from the comfort of your home

Home Workout Made Easy


The botthms Resistance Band Gym Set is a portable gym that makes working out at home easy and effortless.

With the included Door Anchor, handles and ankle straps, you can set up the Resistance Bands in seconds!

The bands easily folds up for portability and easy storage, making it essential for those who want to work out when traveling.

Home Workouts Made Easy


Includes 5 straps of varying resistance, which allow you to mix and match to get your desired weight level - from 4.5 kg (10lb) up to 45 kg (100lbs) when combined, suitable for someone just starting out or an experienced gym-goer.

Purchase a second set and additional straps can be connected for an even higher range!

Customer Reviews

Based on 33 reviews
85%
(28)
15%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
P
P.C.
Botthms Brilliant Bands

Love them, at 69 years of age they are everything I need for exercising

S
S.B.
Perfect at home

Pandemic means no gym, elastic means still slim

J
J.
Great

High quality, would recommend

C
C.M.

botthms Premium Gym Resistance Bands Set

D
D.

Easy to use. Very good

Testimonials

Amazing Products

Working in an wet environment where I could have to have contact with other people, these rings mean that I don’t worry about doing any harm to someone else. They are easier to put on and take off when I need to dry my hands. When I didn’t take it off my finger had a white mark due to water being held under the ring. shame they don’t do men’s purple rings.

M Pogson

Great job

Had a few other makes of sleeves but these a far tighter fit, Brilliant job thanks

E Gobbi

Amazing!

Read all the hype about these socks so thought I’d give them a try! They lived up to expectations, great feel in the boot and little to no movement for 80mins. I liked them so much I bought a second pair!
Highly recommend!

Matt

Brand on point!

Love all the products I buy from botthms. Really great quality 

J Hooper
Tracked Delivery
Easy Exchanges
100% Satisfaction
Our Guarantee
en